TweakPC



Radeon HD 5870 Benchmarks

Freitag, 11. Sep. 2009 15:32 - [jp] - Quelle: Chiphell

Im Netz sind erste Benchmarks einer Radeon HD 5870 aufgetaucht.

Es sind die Jungs bei Chiphell, die eine Radeon HD 5870 zur Verfügung haben und sich offenbar nicht an ein NDA halten müssen.

Als Benchmark wurde Crysis Warhead ausgewählt. Getestet wurde mit den Einstellungen DirectX 10, Very High, 4xAA/16xAF und mit der Auflösung 1.900x1.200. Als Prozessor diente ein AMD Phenom II 955 BE, als Betriebssystem kam Windows 7 RTM zum Einsatz.

Die Ergebnisse in FPS:

Min : 30
Avg : 43
Max : 54

Die Radeon HD 5870 soll allerdings übertaktet gewesen sein, so dass die Werte zumindest mit Vorsicht zu genießen sind.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.