TweakPC



3DMark 11 Download kommt später als geplant

Dienstag, 30. Nov. 2010 03:27 - [rj] - Quelle: 3DMark.com

Eigentlich sollte am 30.11 der neue 3DMark 11 zum Download bereit stehen. Nun kommt er später.

Futuremark informiert in einer aktuellen Pressemitteilung darüber, dass der Launch des neuen 3DMark 11 auf Grund von einigen Bug-Fixes verschoben werden muss. Für die Gold Version des neuen Benchmarks sind noch einige schwerwiegende Fehler zu beheben und man möchte seitens Futuremark nicht direkt mit einem Patch starten.

Wichtig ist vor allem, dass der Benchmark von Anfang an konstante Ergebnisse liefert und diese sich nicht etwa bei einem Update sofort verändern.

Wann genau der Benchmark nun erscheinen wird, ist nicht bekannt. In einer Mail an alle Preorder Kunden wird von ein paar Tagen gesprochen. Für das Warten will Futuremark zudem seine Preorder Kunden entschädigen und eine kostenlose Lizenz von Shattered Horizon beilegen.

Weiter Infos zum Benchmark und die Möglichkeit der Vorbestellung findet man unter 3DMark.com.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.