TweakPC



Windows 7 Mango: Fujitsu Toshiba liefert erstes Phone

Donnerstag, 28. Jul. 2011 15:08 - [tj] - Quelle: engadget

Erstes Windows 7 Mango-Phone kommt von Fujitsu Toshiba.

Gestern erst haben wir darüber berichtet, dass das erste große Update (Mango) für Windows Phone 7 den RTC-Status erreicht hat und in Kürze an die Hersteller ausgeliefert wird. Heute wurde bekannt, dass das erste Smartphone, das mit dem neuen Windows Phone ausgestattet ist - nicht von Nokia kommt - sondern das IS12T von Fujitsu Toshiba sein wird.

Das IS12T bietet ein 3,7 Zoll großes Touchdisplay mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln. Angetrieben wird das Windows-Smartphone vom Qualcomm Snapdragon Scorpion MSM8655 Singlecore, der vermutlich mit etwa 1 GHz taktet. Die Grafikausgabe übernimmt eine Adreno-205-GPU-Einheit. Abgerundet wird das IS12T von 32 GB Speicherplatz und einer 13-Megapixel-Kamera. Das Smartphone soll ab Anfang September in Japan erhältlich sein. Ein Termin für die USA und Europa steht noch aus.

Windows 7 Mango: Fujitsu Toshiba liefert erstes Phone
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.