TweakPC



Thermaltake Overseer RX-I: eSport-Gehäuse

Montag, 19. Sep. 2011 09:28 - [tj]

Thermaltake präsentiert mit dem Overseer RX-I ein so getauftes eSport-Chassi.

Gamer und Enthusiasten stehen bei allen Anbietern hoch im Kurs und so wundert es auch nicht, dass Thermaltake sein Produktportfolio bereits vor geraumer Zeit um diverses Gaming-Equipment erweitert hat.

Soeben hat das Unternehmen das Overseer RX-I vorgestellt, dass nicht zuletzt aufgrund seines aggressiven Looks mit aktiver Illuminierung auffällt. Zu den weiteren Features gehören unter anderem USB 3.0-Support, eine HDD-Docking-Station im Frontpanel, sowie Unterstützung für Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 32 cm. Dazu kommen drei Schächte für 5,25-Zoll-Geräte, sowie sechs Bays für 3,5-Zoll-Laufwerke, wie HDDs.

Zur Kühlung sind drei 200-mm-Lüfter, einmal Front, zweimal Top, sowie ein 120-mm-Lüfter an der Rückseite vorinstalliert. Optional lassen sich noch ein 200-mm-Lüfter an der Seitenwand, sowie ein 120-mm-Lüfter am Boden installieren.

- Overseer RX-I im TweakPC-Preisvergleich

Thermaltake Overseer RX-I: eSport-Gehäuse

Thermaltake Overseer RX-I: eSport-Gehäuse

Thermaltake Overseer RX-I: eSport-Gehäuse
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.