TweakPC



Linksys stellt deutsche Homepage vor

Montag, 09. Sep. 2002 10:44 - [fs] - Quelle:

In einer kurzen Pressemitteilung gab Linksys heute bekannt, dass für den deutschsprachigen Raum eine neue Web-Adresse eingerichtet wurde. Auf dieser finden Sie alle Produktinformationen in deutscher Sprache.

Pressemitteilung LINKSYS: Neue Web-Adresse Der deutschsprachige Internet-Auftritt des US-amerikanischen Netzwerkherstellers LINKSYS wurde in die linksys.com-Seite integriert und ist zu erreichen unter: http://www.linksys.com/de Die Seite dient ausschließlich der Produktinformation, der Besucher findet Beschreibungen aller in Deutschland erhältlichen Produkte (Breitband und Wireless) in deutsch. Für weitere Informationen zum Unternehmen, Fotos und Firmware-Downloads u.ä. wird er sicher auf die englischsprachigen Seiten geleitet.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.