TweakPC



Battlefield 4 ins Jahr 2014 verschoben?

Donnerstag, 31. Jan. 2013 17:18 - [tj] - Quelle: ign.com

Ein Fehler oder eine versteckte Terminänderung?

Gerade erst hat Electronic Arts bekannt gegeben, die Marke Medal of Honor wieder einzumotten und wie wir in der dazugehörigen News bereits hingewiesen haben, könnte dies auch für die Release-Planung des nächsten Battlefield von Relevanz sein.

Nun weist etwa IGN auf ein Detail in EAs neuestem Geschäftsbericht, in dem davon die Rede ist, dass das nächste Battlefield im "kommenden Jahr" erscheinen wird, was auf das Jahr 2014 hindeuten würde. Bisher war man davon ausgegangen, das Battlefield 4 dieses Jahr erscheint, ehe 2014 ein neues Medal of Honor hätte erscheinen sollen.

Nur ein Fehler, oder eine versteckte Terminänderung?
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.