TweakPC



Apple iPhone 5S könnte im Juli 2013 erscheinen

Donnerstag, 21. Mär. 2013 21:28 - [ar] - Quelle: digitimes.com

Laut Informationen von Komponenten-Zulieferern wird Apple das iPhone 5S im Juli 2013 auf den Markt bringen.

Die Hersteller von iPhone-Komponenten aus Asien sollen im Mai damit beginnen die einzelnen Teile auszuliefern, dies würde für einen Release im Juli 2013 sprechen. Ähnliche Informationen zum Release-Termin soll auch der Auftragshersteller Foxconn verlautet haben.

Zumindest deutet dies eine erhöhte Auftragslage von Foxconn im zweiten Quartal an. Offiziell wurde bisher keine Stellung zu einem Erscheinen des iPhone 5S genommen.

Wie die Hardwarespezifikationen des iPhone 5S aussehen werden ist daher bislang auch noch völlig unklar. Erwartet wird ein schnellerer Prozessor, eine überarbeitete Kamera mit höherer Auflösung, wie einige neue Software-Features wie das Eye-Tracking.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.