TweakPC



Catalyst Omega: Heute Live-Sendung von AMD auf twitch.tv

Mittwoch, 10. Dez. 2014 08:49 - [jm] - Quelle:AMD

Auf den neuen Catalyst Omega (TweakPC Test) ist AMD so stolz, dass das Unternehmen dem Treiber heute um 15:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit eine ganze Sendung widmet.

AMD möchte mit dem Live-Stream via twitch.tv noch einmal aus der eigenen Perspektive die Vorzüge des Catalyst Omega beleuchten. Multimedia-Features, verbessertes Frame-Pacing und die neue VSR-Technologie sollen in diesem Rahmen besprochen werden.

Zu Gast - wenn in diesem Zusammenhang von einem Gast die Rede sein kann - wird in der Sendung Terry "CatalystMaker" Makedon sein. Der Senior Manager of Software verantwortet seit vielen Jahren die Entwicklung des Catalyst-Treibers und war in der Vergangenheit selbst maßgeblich an der Entwicklung beteiligt.

Catalyst Omega: Heute Live-Sendung von AMD auf twitch.tv

Doch nur bei einem verbalen Austausch zwischen Kollegen soll es nicht bleiben. Auf drei Systemenkonfigurationen wird der Catalyst Omega-Treiber während der Show eingesetzt werden, darunter mit A10-7850K und mit FX-9590 samt Radeon R9 GPU. Über das dritte System gibt AMD nichts bekannt. Zur Schau gestellt werden auf den Setups laut AMD die "jüngsten AAA Games" und wie Spieler durch Leistungsverbesserungen profitieren können.

Zum Catalyst Omega Live-Stream bei twitch.tv (ab 14:00 15:00 Uhr)

Update: AMD hat den Beginn auf 15:00 Uhr verschoben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.