TweakPC



Handyspiel Snake kommt in einer Neuauflage für Windows Phone, Android und iOS

Donnerstag, 07. Mai. 2015 10:14 - [tj]

Der Handyspieleklassiker Snake erfährt ein Revival auf Windows Phone, Android und iOS. Release in Kürze.

Snake war wohl für knapp eine Dekade das meistverbreitete Spiel auf Handys, nun wird der Klassiker neu aufgelegt. Entwickelt wird die Neuauflage mit dem Namen 'Snake Rewind' vom Entwicklerstudio Rumilus Design, das sich dafür die Unterstützung von Taneli Armanto geholt hat, der das Original noch vor der Jahrtausendwende für Nokia entwickelt hatte. Die Neuauflage greift das bewährte Spielprinzip auf, erweitert es aber auch um einige neue Aspekte und eine modernere Optik. Neben dem Free-Play soll es beispielsweise auch Missionen geben, in denen vordefinierte Strecken bewältigt werden müssen.

Snake Rewind soll am 14. Mai für Windows Phone, Android und iOS veröffentlicht werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.