TweakPC



Super Mario Run: Vorregistrierung für Android gestartet

Freitag, 30. Dez. 2016 12:04 - [ar] - Quelle: google.com

Im PlayStore von Google lässt sich 'Super Mario Run' ab sofort vorregistrieren.

Das erste Mobilspiel von Nintendo "Super Mario Run" ist für Apple iOS-Betriebssystem bereits seit zwei Wochen erhältlich. Der Release für die Android-Plattform steht kurz bevor. Im offiziellen PlayStore von Google wird 'Super Mario Run' bereits gelistet. Noch lässt sich das Spiel aber nicht kaufen oder herunterladen, sondern nur vorregistrieren.

Eine Vorregistrierung im PlayStore ist unverbindlich. Nach dem Release erhält der Anwender eine Nachricht, dass das Spiel oder die Anwendung nun erhältlich ist. Erst danach kann der Kauf abgeschlossen werden.

Im PlayStore selbst sind keine neueren Informationen verfügbar. Noch immer ist unklar, welche Android-Version Super Mario Run voraussetzen wird und welche Smartphones und Tablets das Spiel flüssig darstellen können.

Mit über 40 Millionen Downloads ist Super Mario Run eine der beliebtesten Apps im AppStore von Apple. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,5 von fünf Sternen Fallen die Bewertungen zu dem Spie allerdings sehr durchwachsen aus.

Super Mario Run im PlayStore von Google

Super Mario Run: Vorregistrierung für Android gestartet
(Bild: Super Mario Run)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.