TweakPC



Anthem: 10 Jahre Support für den MMO-Shooter

Dienstag, 20. Jun. 2017 14:01 - [tj] - Quelle: vg247.com

Mit 'Anthem' möchte EA in das boomende Genre der MMO-Shooter einsteigen. Zehn Jahre Unterstützung zugesagt.

Electronic Arts wird auch 2017 wieder seine großen Marken wie 'FIFA', 'Star Wars Battlefront' und 'Need for Speed' in die Waagschale werfen. Doch die eigentliche Überraschung der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles war der MMO-Shooter 'Anthem', mit dem EA in das boomende Genre einsteigen möchte und das von BioWare entwickelte 'Anthem' mehr oder weniger in direkte Konkurrenz zu Activisions 'Destiny' (Bungie) aus dem Jahr 2014 positioniert.

Der Release von 'Anthem' ist für das Jahr 2018 geplant und wenn EA Wort hält, dürfen sich die Spieler auf ein zehnjährige Unterstützung des Shooters einstellen. Dies hat Patrick Söderlund im E3-Livestream der Microsoft-Veranstaltung bekannt gegeben. Außerdem ließ er die Zuschauer wissen, dass BioWare mittlerweile seit vier Jahren an 'Anthem' arbeitet.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.