TweakPC



Cooler Master - Neues Cosmos C700M bringt Multicolor-RGB - altes Modell nur noch 250 Euro

Dienstag, 28. Aug. 2018 13:44 - [rj]

Das Cooler Master Cosmos C700P gehört zu den derzeit schönsten und aufwendigsten Gehäusen auf dem Markt und wird nun noch einmal mit weiteren Features zum C700M aufgewertet. Derweil wird das alte Modell für nur noch 250 Euro angeboten.

Wer das Cosmos C700P bisher noch nicht kannte, der kann sich dazu unseren Test des Cosmos C700P anschauen oder wird es sowieso bald in einer neueren noch aufwendigeren Version kennen lernen.

Cooler Master hat sich das bereits hervorragende Gehäuse noch einmal vorgenommen und mit weiteren Features aufgerüstet. Die neue Version, die sich im Namen nur durch ein M in Cooler Master Cosmos C700M unterscheidet, besitzt jetzt nicht mehr nur eine einfache RGB-Beleuchtung, sondern eine Multicolor-RGB-Beleuchtung mit adressierbaren LEDs. Die Beleuchtung wurde dadurch natürlich gegenüber der zuvor einfarbigen RGB-Beleuchtung deutlich aufgewertet.

Cooler Master - Neues Cosmos C700M bringt Multicolor-RGB - altes Modell nur noch 250 Euro

Auch das Frontpanel hat Cooler Master noch einmal komplett neu gestaltet. Dort wo früher schwarzer Kunststoff agierte, setzt man nun auf edles gebürstetes Aluminium und einen komplett neuen ebenfalls RGB-beleuchteten Power-Taster in Form des Cooler Master Logos.

Cooler Master - Neues Cosmos C700M bringt Multicolor-RGB - altes Modell nur noch 250 EuroCooler Master - Neues Cosmos C700M bringt Multicolor-RGB - altes Modell nur noch 250 Euro

Das Top des neuen Cosmos C700M ist ebenfalls geändert worden und besitzt nun nicht mehr die Mesh-Form der C700P-Variante sonder eine mit sylischem Muster versehene Abdeckung, die sich deutlich besser in den Alumiunm-Look des Gehäuses einfügt.

Cooler Master - Neues Cosmos C700M bringt Multicolor-RGB - altes Modell nur noch 250 Euro

Das Gehäuse verändert sich aber nicht nur von außen, auch im Innenraum gibt es etwas neues zu sehen. Die Grafikkarte kann im neuen Cosmos C700M nicht nur horizontal oder Vertikal montiert, sondern jetzt auch "gekippt" werden. So kann die Karte noch besser ins Blickfeld gerückt werden, wenn jemand durch das große getönte Seitenfenster schaut.

Cooler Master - Neues Cosmos C700M bringt Multicolor-RGB - altes Modell nur noch 250 Euro

Das neue Cosmos C700M wird demnächst verfügbar sein und vom Preis deutlich über dem aktuellen Modell Cosmos C700P, dass mit 250 Euro gemessen an seiner Qualität fast schon zu einem Schnäppchen geworden ist.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.