TweakPC



Vodafone stellt Mini-Handy von Palm für Deutschland vor

Freitag, 26. Okt. 2018 11:45 - [ar] - Quelle: areamobile.de

Das neue Mini-Handy von Palm, wird auch in Deutschland auf den Markt kommen und von Vodafone vertrieben.

Vodafone stellt Mini-Handy von Palm für Deutschland vor

Das neueste Smartphone-Modell von Palm wurde als Mini-Handy bereits in den USA vorgestellt und soll nun auch nach Deutschland kommen. Das Besondere an dem Gerät ist, dass dieses nur mit einem gekoppelten Smartphone funktioniert und somit ohne eigene Sim-Karte auskommt.

Mit einer besonders kleinen Abmessung von nur 50 mm × 97 mm × 7,4 mm soll das Palm die wichtigsten Funktionen eines Smartphones bieten und dabei als "Ausgeh-Handy" fungieren. Das 3,3 Zoll große Display löst mit der HD-Auflösung auf und im Inneren arbeitet ein Snapdragon-435-SoC mit drei Gigabyte Arbeitsspeicher. Auf dem Palm läuft Android 8.1 und der Akku misst 800 mAh. Wie ein normales Smartphone kann das Palm mit Selfie- und Hauptkamera aufwarten. Wie viel das Palm hierzulande kosten wird, wurde von Vodafone noch nicht bekannt gegeben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.