TweakPC


Pure Power 11 Gewinnspiel: be quiet!-Netzteil mit Gold-Effizienz

Mittwoch, 31. Okt. 2018 20:59 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Der Netzteilspezialist hat die Pure-Power-Serie überarbeitet und bietet das Pure Power 11 ab sofort auch mit 80-PLUS-Gold-Zertifizierung. Hier gibts das Netzteil zu gewinnen

Mit dem überarbeiteten Pure Power 11 hat be quiet! die Netzteile mit der DCDC-Technologie neu aufgelegt. Angeboten werden die Netzteile mit einer Ausgangsleistung von 300 bis 700 Watt. Mit einem erhöhten Wirkungsgrad von bis zu 92 Prozent erreichen die Netzteile nun die 80-GLOD-Zertifizierung.

In unserem ausführlichen Testbericht zu dem Pure Power 11 konnten wir uns das Netzteil mit 600 Watt schon genauer anschauen und erläutern im Detail warum das Netzteil sowohl den Recommended-Award als auch den Silent-Award abstauben konnte. Im Inneren der Netzteile arbeitet ein 120-mm-Lüfter mit speziell reduziertem Motor- und Lagergeräusch, welcher laut Hersteller maximal einen Geräuschpegel von 25,9 Dezibel erreicht.

Das Pure Power 11 von be quiet! ist ab sofort von 65,90 bis 95,90 Euro im Handel erhältlich.

Passend zum Launch verlost be quiet! auch gleich mehrere Exemplare des neuen Pure Power 11, also schnell mit mitmachen und gewinnen!

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved