TweakPC



AMD Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.2.1 verfügbar

Dienstag, 05. Feb. 2019 08:50 - [ar] - Quelle: amd.com

AMD hat die eigenen Grafikkartentreiber erneuert und stellt die Version 19.2.1 zur Verfügung.

AMD Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.2.1 verfügbar

Die neueste Version der AMD Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.2.1 bietet die offizielle Unterstützung von 'APEX Legends', 'The Division 2 Private Beta' sowie eine Performance-Verbesserung von bis zu fünf Prozent bei 'Assassin’s Creed: Odyssey' in Verbindung mit einer Radeon RX Vega 64.

Darüber hinaus hat AMD bei den neuesten Treibern eine ganze Reihe von Fehlern behoben. Zu den wichtigsten Neuerungen zählt die Behebung eines Fehlers, die dazu führen konnte, dass die Software bei Hybrid-Systemen mit mehreren Grafikkarten gar nicht installiert werden konnte. Ebenfalls wurde ein Fehler behoben, der dazuführte, dass bei Aufnahmen mit Radeon ReLive bestimmte Wiederholungen mit verkehrten Farben dargestellt wurden.

Die komplette Liste aller behobenen Fehler sowie noch bekannte Probleme stehen im Changelog des Treibers. Der neue Treiber kann direkt von der Website von AMD heruntergeladen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved