TweakPC



Modern Warfare 2: Remastered-Version im Anflug

Montag, 04. Mär. 2019 15:07 - [tj] - Quelle: gematsu.com

Die hochgelobte Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 wird als Remastered-Version neu aufgelegt. Das zeigt ein PEGI-Eintrag.

Modern Warfare 2: Remastered-Version im Anflug

Offiziell ist es zwar noch nicht bestätigt worden von Seiten Activisions, doch ein mittlerweile wieder entfernter PEGI-Eintrag deutet auf eine Remastered-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 hin. Der Release dürfte demnach vermutlich in den kommenden Monaten erfolgen.

Konkret handelt es sich nicht um eine vollständige Remastered-Version, sondern um ein grafisch aufgewertetes Remake der Singleplayer-Kampagne, die ihrer Zeit bei Testern und Spielern gleichermaßen gut ankam. Benannt wurde in dem für kurze Zeit gelisteten PEGI-Eintrag das Spiel "Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered" für die PlayStation 4. Das Gerücht über eine Neuauflage der Kampagne kam erstmals vor einigen Monaten auf.

Unklar ist, ob die Remastered-Version auch für andere Plattformen erscheinen wird und unter welchen Bedingungen die Neuauflage veröffentlicht wird. Die Remastered-Version des ersten Modern-Warfare-Titels war beispielsweise lange an den Erwerb des damals aktuellen Call of Duty gekoppelt. Erst mit deutlicher zeitlicher Verzögerung wurde die Remastered-Version auch separat angeboten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.