
Wie die Finanznachrichtenagentur Bloomberg meldet, wird Apple noch im November 2019 mit Apple TV+ starten.
Bereits direkt zum Start des Dienstes sollen exklusive Inhalte angeboten werden, welche ausschließlich bei Apple TV+ zu sehen sind. Mit "Amazing Stories" von Produzent Steven Spielberg sind auch namhafte Charaktere der Filmszene involviert. Wie etwa auch die Schauspielerinnen Jennifer Aniston und Reese Whiterspoon die zusammen mit Steve Carell in der Serie "The Morning Show" zu sehen sein werden.
Die Eigenproduktionen sollen Apple mehr als sechs Milliarden US-Dollar gekostet haben und pro Episode von "The Morning Show" sollen rund 15 Millionen Dollar geflossen sein. Vor allem durch die prominente Besetzung sei der Preis für die Serie in die Höhe geschnellt.
Der Preis von Apple TV+ soll bei rund 10 US-Dollar im Monat liegen. Zum Start des Dienstes soll aber ein Probemonat kostenlos zur Verfügung stehen.