TweakPC



Telegram: Update für Messenger mit mehreren Verbesserungen

Freitag, 05. Jun. 2020 06:00 - [ar] - Quelle: telegram.org

Der WhatsApp-Konkurrent Telegram hat ein größeres Update angekündigt, welches gleich mehrere Verbesserungen und Funktionen mitbringt.

Telegram: Update für Messenger mit mehreren Verbesserungen

Telegram gilt vor allem für seinen großen Funktionsumfang als beliebte Alternative zu WhatsApp. Mit einem neuen Update soll der Messenger nun weiter verbessert werden.

Mit der Version 6.2.0 soll vor allem der Editor für Fotos und Videos überarbeitet werden. Dabei können automatische Anpassungen angewandt oder manuelle Sättigung und Helligkeit angepasst werden.

Ebenfalls ist ein animierter Sticker-Editor geplant, welche über Bilder gelegt werden kann, damit wird es möglich sein, einfache bewegte Bilder, als GIF-Animation zu erstellen. Das Anlegen von Ordnern zu Kategorisierung von Kontakten sowie das Verschieben von einzelnen Chats soll zudem erleichtert werden.

Mit kleinen Animationen für Andoid-Nutzer peppt Telegram den Messenger ebenfalls weiter auf, konkrete Informationen wann das Update ausgerollt wird, wurden aber noch nicht veröffentlicht.

Telegram: Update für Messenger mit mehreren Verbesserungen

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.