TweakPC



Logitech G335: Kabelgebundenes Gaming-Headset in verschiedenen Farben

Dienstag, 29. Jun. 2021 13:45 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Logitech hat ein neues Gaming-Headset vorgestellt, welches mit ausgefallener Farbgebung auf sich aufmerksam macht.

Logitech G335: Kabelgebundenes Gaming-Headset in verschiedenen Farben

Das G335 Von Logitech ist als Gaming-Headset mit klassischen 3,5-mm-Klinkeanschluss versehen.

Das leichte Headset mit unidirektionalem Boom-Mikrofon bringt nur 240 Gramm auf die Waage und soll auch nach längerem Gaming-Sessions noch angenehm zu Tragen sein. Zum Lieferumfang gehört ein Y-Kabel für die Trennung des Audio- und Mikrofon-Anschlusses, dank des einfachen 3,5-mm-Klinkeanschlusses lässt sich das Gaming-Headset aber auch an vielen Geräten wie PCs, Smartphones, Xbox, PlayStation oder der Nintendo Switch nutzen.

Angeboten wird das neue Logitech G355 im einfachen Schwarz, sowie in Mintgrün und Weiß. Der Kopfbügel setzt zudem noch ein Designakzent. Der Preis des neuen Logitech G335 wird wohl rund 60 Euro betragen, ein Release-Termin wurde noch nicht genannt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.