TweakPC



Microsoft kündigt neue Surface-Geräte mit Windows 11 am 22. September an

Freitag, 03. Sep. 2021 12:00 - [ar] - Quelle: microsoft.com

Microsoft wird am 22. September die kommenden Surface-Geräte mit Windows 11 vorstellen.

Microsoft kündigt neue Surface-Geräte mit Windows 11 am 22. September an

Offiziell wird Windows 11 am 5. Oktober 2021 von Microsoft ausgerollt. Die ersten Geräte mit dem neuen Betriebssystem sollen dabei Neuanschaffungen sein, wie etwa die Geräte der kommenden Surface-Generation.

Kurz vor dem Release des Betriebssystems plant Microsoft deshalb die Erneuerung der Surface-Serie mit angepassten Modellen für das neue Betriebssystem. Die Verfügbarkeit der kommenden Surface-Geräte wird dementsprechend auf den 5. Oktober oder kurz nach Release von Windows 11 erwartet.

Die Surface-Geräte von Microsoft erfreuen sich großer Beliebtheit und können als 2-in-1-Tablet mit Stifteingabe sowie langer Akkulaufzeit überzeugen. Einem Gerücht zufolge wird Microsoft gleich mehrere Modelle wie das Surface Book 4, Surface Go 3 und auch das Surface Pro 8 vorstellen. Bestätigt wurden diese Informationen allerdings noch nicht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.