TweakPC



Grafikkarten-Lieferprobleme: Mindfactory reagiert

Mittwoch, 15. Dez. 2004 15:55 - [al] - Quelle: mindfactory.de

Der Hardware-Versand Mindfactory* bietet zur Weihnachtszeit und der damit verbundenen Flut von Bestellungen nur noch Grafikkarten an, die auch vorrätig sind. Mindfactory reagiert damit auf die Lieferprobleme einiger Grafikkartenhersteller, die vor allem bei den größeren Modellen bekannt sind.

Mitteilung der Mindfactory AG:

Aufgrund der aktuellen Lieferprobleme der Grafikkarten-Hersteller bietet die Mindfactory AG ab sofort nur noch Grafikkarten an, die am Lager verfügbar sind. Auch bei anderen Produktarten ist damit zu rechnen, dass ein Teil der bestellten Artikel nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten bei uns eintreffen wird. Wir möchten Sie bitten, auch hier auf Ware zurückzugreifen, die sich in unserem Lager befindet.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.