TweakPC



Steht der 3DMark06 vor der Tür?

Freitag, 13. Jan. 2006 14:03 - [jp]

Neue Grafikkarten gibt es wie Sand am Meer und die nächste Generation steht vor der Tür. Das ist eigentlich genau die richtige Zeit für einen neuen Benchmark von Futuremark, oder?

Richtig! Und so wie es aussieht, wird es nicht mehr allzu lange dauern.

Denn wie bei den Jungs von Futuremark üblich, findet sich plötzlich ein Teaser auf deren Seite, welcher eine sehr hübsche Grafik zeigt und den schlichen Schriftzug "Unleashed Soon" (zu Deutsch etwa: in Kürze freigelassen) trägt.

In aller Regel kündigen die Schöpfer der Grafikkarten-Benchmarks der 3DMark-Reihe damit eine weitere Version eben dieses Benchmarks an. Oftmals findet sich auch ein Countdown auf deren Seite, davon ist bisher aber noch nichts zu sehen. Entweder verfährt man bei Futuremark dieses Mal anders, oder der Countdown wird noch auftauchen.

Lassen wir uns überraschen. Das einzige, was halbwegs sicher sein dürfte, ist wohl der Name des neuen Grafikkarten-Benchmarks: man kann davon ausgehen, dass dieser den Namen 3DMark06 tragen wird.

 

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.