TweakPC



LG: Smartphone mit Intels Medfield angekündigt

Dienstag, 03. Jan. 2012 13:12 - [tj] - Quelle: Korea Times

LG kündigt als erster Hersteller Smartphones auf Intel-Basis an.

Der Korea Times zufolge wird LG das erste Smartphone mit Intels SoC Medfield anbieten. Weiter heißt es in dem Bericht, dass das Phone auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas von Intel-Chef Paul Otellini vorgestellt werden soll.

Widerspruchsfrei sind die Aussagen allerdings nicht. So zitiert die Zeitung auch einen nicht genannten LG-Manager, dem zufolge es unwahrscheinlich sei, dass LG Smartphones auf Intel-Basis entwickle.

Vorstellbar wäre dem Manager nach lediglich, das LG ein Referenzgerät für Intel produziert, welches von Intel beworben wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.