TweakPC



Spielesucht: Vater engagiert Top-Gamer gegen Sohnemann

Mittwoch, 09. Jan. 2013 13:22 - [tj] - Quelle: fudzilla.com

Um den Sohn vom PC wegzubekommen, engagierte ein genervter Vater Top-Gamer, um dem Sohnemann das Spieler-Leben schwer zu machen.

Der arbeitslose 23-Jährige Xiao Feng verbringt die meiste Zeit vor seinem PC, um in einem Online-Game aufzusteigen, was dem Vater des Spielers ganz und gar nicht zusagt. Da alle erzieherischen Maßnahmen nicht fruchteten, engagierte der besorgte Vater eine Truppe an Top-Gamern, die dem Sohnemann das Leben schwer machten. Jedes Mal, wenn Feng in sein Onlinespiel einstieg, kamen die Auftragskiller hinzu und traten dem 23-Jährigen in seinen virtuellen Arsch.

Herausgefunden hat Feng die Aktion, nachdem einer seiner Gegner sich verplapperte. Wie der Vater an die Top-Gamer herankam ist nicht überliefert, allerdings sollen alle angeheuerten Spieler allesamt ein höheres Level gehabt haben, als sein Sohn.

Letzterer hat das Gaming übrigens natürlich nicht eingestellt, sondern trainiert jetzt hart, um selbst einen Job als virtuellen Auftragsmörder zu erhalten.

Spielesucht: Vater engagiert Top-Gamer gegen Sohnemann
(Bild: Um welches Spiel es sich handelt verrät Fudzilla nicht - Hier eine Szene aus Diablo 3)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.