TweakPC



O2 ändert Angebote für Smartphone-Tarife

Montag, 25. Feb. 2013 20:17 - [ar] - Quelle: heise.de

Der Mobilfunkanbieter Telefónica O2 ändert das Angebot der aktuellen Tarife und staffelt die neuen Tarife nach Datenvolumen.

Die Mobilfunkverträge der "Blue"-Familie werden am März neu strukturiert und bieten in allen Varianten einen SMS- und Telefon-Flatrate in alle deutschen Netze und in das deutsche Festnetz. Die unterschiedlichen Variationen des Tarifes befassen sich nur mit dem inklusiven Datenvolumen für die Internetnutzung. In einer Staffelung von vier Tarifen zwischen 20 und 50 Euro, stehen dem Kunden monatlich zwischen 50 bis 5.000 Megabyte zur Verfügung.

In der günstigsten Variante dem "O2 Blue All-In S" kann das Kontingent von 50 Megabyte mit bis zu 3,6 Mbit/s verbraucht werden, danach drosselt der Provider die Internetnutzung auf 32 kBit/s. Für 30 Euro in der "M" Variante stehen 500 Megabyte mit bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung. Das Paket für 40 Euro enthält vier Gigabyte Datenvolumen mit bis zu 50 MBits/s, was ein LTE-Smartphone voraussetzt. Die teuerste Variante für 50 Euro umfasst 5 Gigabyte Inklusivvolumen mit ebenfalls LTE-Geschwindigkeit.

Alle Tarife werden zu einem Aufpreis von fünf Euro auch monatlich kündbar angeboten. Bereits abgeschlossene Verträge ändern sich nicht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.