TweakPC



Tales from the Borderlands: Launch-Trailer zu Episode 4

Mittwoch, 19. Aug. 2015 09:50 - [tj]

Die Telltale Games haben den Launch-Trailer zur vierten Episode von Tales from the Borderlands veröffentlicht.

Das von den Telltale Games entwickelte Adventure 'Tales from the Borderlands' geht in die nächste Runde. Das Spiel spielt im bekannten Boderlands-Universum der Shooter-Serie, entwickelt aber seine eigene Handlung. Wie bei Telltale Games üblich, erscheint das Adventure in Episoden, wobei nun der Start der vierten von fünf Episoden ansteht mit dem Namen 'Escape Plan Bravo'. Passend zum bevorstehenden Start haben die Telltale Games einen Launch-Trailer veröffentlicht, der schon einmal einen Vorgeschmack darauf gibt, wie die Geschichte weitergeht.

Die erste Episode von Tales from the Borderlands erschien am 25. November 2014. Die fünfte und damit letzte Episode dürfte Ende dieses Jahres fertig sein. Der Listenpreis für die Serie beläuft sich auf 22,99 Euro. Bis zum 23. August ist die Serie bei Steam noch mit einem 33-Prozent-Rabatt für 15,40 Euro erhältlich.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.