TweakPC



Gears of War Ultimate Edition: Erster Patch mit Verbesserungen für AMD-Grafikkarten

Montag, 07. Mär. 2016 13:46 - [ar] - Quelle: dsogaming.com

Die 'Gears of War: Ultimate Edition' sorgt in Verbindung mit AMD-Grafikkarten für Probleme. Mit einem ersten Patch werden Probleme mit Ambient Occlusion auf AMD-Grafikkarten gelöst.

'Gears of War: Ultimate Edition' mit DirectX 12 ist aktuell mit Grafikkarten von dem Hersteller AMD kaum spielbar. Die Performance des Spiels ist selbst mit High-End-Grafikkarten von AMD sehr schlecht. Spieler beklagen sich über enorme Rucklern und niedrige Frameraten. Mit einem ersten Patch werden die Probleme im Zusammenhang mit Ambient Occlusion gelöst. Probleme mit Ambient Occlusion äußerten sich vor allem durch das Auftauchen von verschiedene Bildartefakten, welche nicht dem Spiel zuzuordnen sind.

Die generelle Performance von 'Gears of War: Ultimate Edition' wird durch den Patch allerdings noch nicht verbessert. Der neuste Patch wird darüber hinaus allen Spielern empfohlen, die an der Teilnahme des Multiplayer-Modus des Spiels interessiert sind.


(Video: Gears of War Ultimate Edition – Mad World Launch Trailer)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.