TweakPC


Drobo 5D mit Thunderbolt - Preis deutlich reduziert

Freitag, 26. Jan. 2018 06:00 - [rj]

Drobo hat den Preis des Drobo 5D mit Thunderbolt und seiner besonders einfachen Bedienung sowie hohen Sicherheit mit BeyondRAID-Technologie auf 529 Euro gesenkt.

Wem die neuen NAS- und DAS-Systeme von Drobo noch nicht bekannt sind, der hat nicht nur die Gelegenheit sich dazu einmal einige unserer Testberichte ​durchzulesen, sondern kann das Drobo 5D nun auch deutlich günstiger kaufen. Der Preis des DAS wurde nämlich auf 529 Euro gesenkt. (z.B. bei Cyberport)

Die Drobo-Systeme sind besonders sichere und flexible Datenspeicher, die enorm einfach einzurichten sind und quasi ohne jegliche "Administration" auskommen. Selbst absolute Laien haben ein Drobo in der Regel innerhalb von ein paar Minuten eingerichtet. 

Trotzdem bietet das System hohe Speicherkapazität und Sicherheit und kann dank BeyondRAID-Technologie besonders einfach und ebenfalls ohne jegliches Hintergrundwissen erweitert werden. Selbst Fehlbedienungen, die zu Datenverlust führen sind mit dem Drobo kaum möglich. Mehr zu den kleinen Drobo-Datenspeichern findet ihr auch auf unserer Microsite über Drobo.​​

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved