TweakPC


EA: Nur Battlefield 5 und FIFA 19 zur Gamescom 2018?

Mittwoch, 08. Aug. 2018 14:56 - [ar] - Quelle: ea.com

Angeblich wird Electornic Arts auf der diesjährigen Gamescom 2018 nur zwei Spiele präsentieren.

Die englischsprachige Website von Electornic Arts zur Gamescom 2018 nennt lediglich 'FIFA 18' und 'Battledield 5', welche auf der Messe präsentiert werden. Von 'Athem', dem Actionspiel von Bioware, welches für Februar 2019 angekündigt ist, fehlt bislang noch jede Spur. Mit einer neuen Spielankündigung könnte EA aber trotzdem für Aufsehen sorgen.


(Bild: EA: Access Premier)

'FIFA 18 wird am 28. September 2018 in den Handel kommen. Für 'Battlefield 5' wurde der 18. Oktober 2018 als Release-Termin genannt. Auf der Gamescom 2018 wird EA für beide Titel Fast-Passes als Gewinnspiel verlosen. Die Zugänge erlauben es Messebesuchern am jeweiligen Stand, ohne Wartezeiten das Spiel zu testen. Welche Spielmodi auf der Gamescom 2018 gezeigt werden, ist bislang noch nicht bekannt.

Mit Origin Access Premier wird Electronic Arts unabhängig von neuen Spielen wohl die Werbetrommel rühren. In einer Lounge soll die Spiele-Flatrate den Anwendern vorgestellt werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved