TweakPC



WatchOS 5.1 kann Apple Smartwatch unbrauchbar machen

Mittwoch, 31. Okt. 2018 14:56 - [ar] - Quelle: 9to5mac.com

Nachdem mehrere Smartwatches durch die Installation von WatchOS 5.1 kaputt gingen, hat Apple das neueste Update nun zurückgezogen.

WatchOS 5.1 kann Apple Smartwatch unbrauchbar machen

Nutzer melden vermehrt Probleme mit dem neuesten Update WatchOS 5.1 für die Smartwatch von Apple. Ausgerollt wurde das Update am gestrigen Dienstag zusammen mit iOS 12.1. Vor allem Nutzer der Apple Watch Series 4 berichten über Probleme und sogar nicht mehr funktionsfähige Uhren im Zusammengehangen mit dem neuesten Update.

Das Update wurde daraufhin offiziell von Apple zurückgezogen und steht nun nicht mehr zum Download bereit. Apple soll bereits an einem Fix für das Update arbeiten, wann dieser ausgerollt wird, kann allerdings noch nicht beantwortet werden. Anwender welche Probleme nach der Installation von WatchOS 5.1 mit der Smartwatch haben, sollen sich beim Customer-Support melden. Sollte das Update ohne Probleme installiert werden sein, sollte die Uhr wie gewünscht funktionieren, die Probleme treten wohl nur bei einer fehlerhaften Installation des Updates auf.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.