TweakPC



Star Wars: Ganze Trilogie von den GoT-Machern?

Dienstag, 12. Feb. 2019 14:41 - [tj] - Quelle: tvline.com

Zwei der größten Film- und Serien-Marken der letzten Jahrzehnte finden zueinander. Die GoT-Macher sollen eine ganze Star-Wars-Trilogie umsetzen.

Star Wars: Ganze Trilogie von den GoT-Machern?

Dass David Benioff und D.B. Weiss, die Macher von Game of Thrones, an einem neuen Star Wars mitwirken sollen, war bereits seit einiger Zeit bekannt. Laut Casey Bloys von HBO soll aus der Zusammenarbeit mit Disney aber nicht nur ein neuer Star-Wars-Film entstehen, sondern es soll eine gänzlich neue Trilogie von den beiden Kreativköpfen geben.

Laut dem Network President von HBO sollen Benioff und Weiss in Zukunft eine neue Serve für HBO drehen, die in einer alternativen Zeitlinie spielt, in der die Konföderation den südamerikanischen Bürgerkrieg gewonnen hat. Allerdings hätten die beiden GoT-Macher derzeit noch viel zu tun, weswegen die Serie noch etwas auf sich warten lassen werde. Unter anderem müssten zunächst noch die Arbeiten an Game of Thrones abgeschlossen werden und zum anderen stände zunächst noch das bereits im Februar 2018 angestoßene Projekt mit Disney im Raum, in dessen Rahmen sie eine komplette Star-Wars-Trilogie umsetzen sollen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.