TweakPC



Neues Fallout durch Platzhalter-Produkt bei Amazon geteasert? Video inside

Montag, 25. Feb. 2019 14:37 - [tj] - Quelle: vg247.com

Bei Amazon* war für kurze Zeit ein Platzhalter-Produkt zu finden, das ein Teaser-Video im Fallout-Stil hatte.

Neues Fallout durch Platzhalter-Produkt bei Amazon geteasert? Video inside

Der Twitter-Nutzer Wario64 hat bei Amazon ein Platzhalter-Produkt von Bethesda entdeckt, dessen Teaser-Video eindeutig Bezug zur Fallout-Serie nimmt. Die Seite bot eine Vorbesteller-Option für die Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4.

Mittlerweile ist die Produktseite wieder entfernt, das Video kann aber immer noch bei Twitter – oder am Ende dieser News – angesehen werden. Der Preis für das Platzhalter-Produkt betrug 59,99 US-Dollar, als Release-Datum wurde der 31- Dezember angegeben. Beide Angaben dürften sich jedoch ebenfalls um Platzhalter handeln, so dass weder eine gerechtfertigte Aussage zum Preis noch zum Release-Termin gemacht werden kann.

Fallout Remastered in der Mache?

Die englischsprachigen Kollegen von Gematsu spekulieren, dass es sich bei dem Produkt um eine Remasterd-Version von Fallout 3 oder Fallout: New Vegas handeln könnte. Ebenso gut könnte es sich aber auch schlicht um einen Fehler handeln, der mittlerweile behoben wurde. Eine Antwort darauf wird nur die Zeit bieten können.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.