TweakPC



Ghostbusters: The Video Game - Remastered-Version in Arbeit?

Dienstag, 14. Mai. 2019 14:41 - [tj]

Ein Eintrag im Netz deutet auf eine Remastered-Version von Ghostbusters: The Video Game hin.

Ghostbusters: The Video Game - Remastered-Version in Arbeit?

Der zum 25-jährigen Jubiläum des Originalfilms veröffentlichte Geister-Shooter Ghostbusters: The Video Game aus dem Jahr 2009 war wohl der größte Erfolg der Serie im Bereich der Computerspiele, an den kein Nachfolgerspiels des Franchises heranreichen konnte.

Nun deutet sich eine Neuauflage an, wie die Webseite BG247 berichtet. Hintergrund ist die Listung des Spiels "Ghostbusters: The Video Game Remastered" auf einer südkoreanischen Rating-Seite. Eine offizielle Ankündigung gibt es derweil noch nicht. Entwickelt wird das Spiel laut dem Eintrag vom Studio Mad Dog Games, das zuletzt mit World War Z einen soliden Zombie-Shooter abgeliefert hat.

Welche Verbesserungen die Remastered-Version aufweisen soll, ist derzeit völlig unklar. Möglich wäre eine reine grafische Auffrischung oder auch eine Komplettüberarbeitung.

Das Originalspiel ist schon seit geraumer zeit nicht mehr bei Steam gelistet. Eine Neuauflage könnte also durchaus einige Interessenten finden und wäre eine passende Ergänzung zum angekündigten Kinofilm.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.