TweakPC



Fractal Design: Dark TG Side-Panel für das Define R6

Freitag, 21. Jun. 2019 10:00 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Fractal Design hat mit dem Dark TG ein neues Side-Panel für das Define R6 Gehäuse vorgestellt.

Fractal Design: Dark TG Side-Panel für das Define R6

Wer das Define R6 von Fractal Design weiter individualisieren möchte, kann dies ab sofort mit einem dunklen Side-Panel für die Seiten machen.

Das Fractal Design Define R6 zeigte bereits in unserem Testbericht seine Stärken auf und konnte sich den "Excellent-Hardware-Award" sichern. Mit dem nun vorgestellten Side-Panel Dark TG kann das Gehäuse noch weiter individualisiert und angepasst werden.

Das Side-Panel ist kompatibel zu allen Define R6 und S2 Modellen und bietet ein krazfestes, gehärtetes sowie dunkel getöntes Glas. Das Side-Panel kann sowohl rechts als auch links montiert werden und kommt dabei dank des Push-to-Lock-Mechanismus ohne Schrauben aus.

Das neue Dark TG Side-Panel für das Define R6 von Fractal Design soll im August oder September 2019 für rund 31 Euro in den Handel kommen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.