TweakPC



Turok: Escape from Lost Valley ab sofort verfügbar

Dienstag, 09. Jul. 2019 14:10 - [tj]

Die Turok-Serie hat einen neuen Ableger. Wer dabei an die bekannten Shooter denkt, wird überrascht sein.

Turok: Escape from Lost Valley ab sofort verfügbar

Die Turok-Serie ist vor allem für zwei Sachen bekannt: Dinosaurier und Shooter-Action. Mit den ersten Spielen der Serie wird das neue Turok allerdings nur wenig gemeinsam haben.

Das Setting mit außergewöhnlichen Kreaturen bleibt zwar weitestgehend bestehen, ansonsten aber hat Turok: Escape from Lost Valley wenig mit seinen Vorgängern gemeinsam. Bei dem von Pillow Pig Games entwickeltem Spiel handelt es sich vielmehr um ein isometrisches Action-Adventure, das eher mit niedlichem Knuddelfaktor als mit brachialer Action punkten möchte.

Erhalten hat das Studio den Job durch einen Entwickler-Wettbewerb, den der Markeninhaber Universal Studios Interactive Entertainment für verschiedene Franchises veranstaltet hat.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.