TweakPC



The Witcher: Erster Teaser der Netflix-Serie

Montag, 22. Jul. 2019 09:07 - [ar] - Quelle:Eigene

Auf der Comic-Con hat Netflix den ersten Teaser von der kommenden Serien "The Witcher" präsentiert.

The Witcher: Erster Teaser der Netflix-Serie

Die Geschichte von Geralt von Riva von dem polnischen Fantasy Autor Andrzej Sapkowski erfuhr mit dem Computerspielen "The Witcher" weltweite Bekanntheit, während die Bücher des Schriftstellers nur unter Fantasy-Fans anklang, fanden.

Den großen Erfolg der "The Witcher"-Spiel will Netflix nun nutzen, um eine Serie um Geralt von Riva noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Mit einem ersten Teaser zu der Serie haben die verantwortlichen von Netflix die Werbetrommel geschlagen. Bereits 2017 wurde die Serie angekündigt und die Dreharbeiten gestartet.

Die Rolle von Geralt von Riva übernimmt der britische Schauspieler Henry Cavill, welcher sich als Fan der Serie bereits vor dem Dreh sich als Kenner und Fan der Bücher sowie Computerspiele bezeichnete.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.