TweakPC



AMD stellt Radeon Software Adrenalin 2019 Edition Version 19.7.4 zum Download bereit

Dienstag, 30. Jul. 2019 06:29 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Die neueste Version der Radeon-Treiber behebt ein bekanntes Problem mit 'Grand Theft Auto V'.

AMD stellt Radeon Software Adrenalin 2019 Edition Version 19.7.4 zum Download bereit

Bei den neuesten Grafikkarten der Radeon RX 5700 Serie kann es in Verbindung mit 'Grand Theft Auto V' zu abstürzen kommen. Dieses Problem ist mit der neuesten Radeon Software Adrenalin 2019 Edition Version 19.7.4 behoben worden.

Darüber hinaus listet AMD keinerlei Neuerungen für die eigenen Treiber auf und nennt nur weiterhin bestehende Probleme. Behoben werden konnte somit noch nicht die vereinzelten Ruckler bei der Verwendung von 240-Hz-Displays in Verbindung mit den neuesten Radeon RX 5700 Grafikkarten. Ebenfalls ist der Fehler bei den Radeon Performance Metric und der Anzeige der falschen VRAM-Nutzung noch vorhanden.

Die komplette Liste aller Änderungen und auch noch existenten Probleme wird auf der Webseite zu den Release-Notes der Radeon Software Adrenalin 2019 Edition Version 19.7.4 aufgelistet. Darüber hinaus lässt sich auf dieser Webseite auch die Software für Windows 10 und Windows 7 herunterladen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.