TweakPC



AMD stellt Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.1.1 vor

Mittwoch, 15. Jan. 2020 11:00 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

AMD rollt die neueste Version der Radeon Software Adrenalin 2020 Edition mit einer ganzen Reihe von Änderungen aus.

AMD stellt Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.1.1 vor

Das die Radeon Adrenalin 2020 Edition sich erheblich von der Vorgängervariante 2019 abhebt, haben wir bereits in unserem ausführlichen Bericht zu der Software dargelegt.

Das allerdings noch nicht alle Funktionen richtig rund laufen, zeigt das neueste Update der Treiber. AMD hat gleich eine ganze Reihe von Verbesserungen vorgenommen, was allerdings positiv zu bewerten ist. Einige der bereits bekannten Fehler konnten aber noch nicht behoben werden, weshalb AMD auch diese auflistet, um eine bessere Transparenz bei der Entwicklung zu gewährleisten.

Mit dem Treiber der Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.1.1 wird zudem 'Monster Hunter World: Iceborn' offiziell von den AMD-Grafikkarten der Radeon-Serie unterstützt.

Die Listen aller Änderungen wie auch Verbesserungen sowie noch nicht behobenen Probleme können auf der Website von AMD eingesehen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.