Dienstag, 25. Feb. 2020 09:00 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Der chinesische Hersteller Realme, gehört zu BBK Electronics, zu welchen Herstellern auch Oppe, Vivo und OnePlus zählen.
In Spanien wurde das Realme X50 Pro 5G als neues High-End-Smartphone mit dem aktuell schnellsten Snapdragon-SoC von Qualcomm und der 5G-Unterstützung eingeführt. Das 6,4 Zoll große Display löst mit 2.400 x 1.080 Bildpunkten auf und kann mit HDR10+ aufwarten. Die Refreshrate des Displays wird mit 90 Hz und die Samplingrate mit 180 Hz angegeben.
Zu den weiteren Features zählen ein Quad-Kamera-System mit 64 Megapixeln, Bluetooth 5.1 sowie Wi-Fi 6 und NFC.
Der 4.200 mAh starke Akku kann mit einer 65-Watt-Ladetechnik innerhalb von 35 Minuten wieder aufgeladen werden. Das günstigste Modell wird mit acht Gigabyte RAM und 128 Gigabyte Datenspeicher für 599 Euro angeboten. Das Spitzenmodell mit zwölf Gigabyte RAM und 256 Gigabyte Datenspeicher wechselt ab April für 749 Euro den Besitzer.
