TweakPC



MSI Sommer-Specials: Notebooks mit leistungsstarken Core-i-Prozessoren

Mittwoch, 16. Sep. 2020 16:19 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

MSI versucht Gamern den Spätsommer noch einmal zu versüßen und bietet aktuell verschiedene Notebooks rabattiert an.

MSI Sommer-Specials: Notebooks mit leistungsstarken Core-i-Prozessoren

Das MSI GL75 Leopard, GS66 Stealth inklusive Rucksack und GF75 Thin werden aktuell zu Sonderkonditionen bei verschiedenen Händlern gelistet.

MSI hat die Angebote der Sommer-Specials noch einmal überarbeitet und drei interessante Angebote mit leistungsstarken Notebooks die auf den Core i7-10750H der zehnten Core-i-Generation von Intel setzen, geschnürt. Alle drei angebotenen Notebooks werden zusammen mit einer dedizierten GeForce-Grafikkarte von Nvidia angeboten und können auf ein Gaming-Display mit mindestens 144 Hz zurückgreifen.

Das MSI GL75 Leopard wird aktuell für 1.558,69 Euro bei NBB.com angeboten. Das MSI GS66 Stealth inklusive Rucksack für den sicheren Transport ist für 1.862 Euro bei Cyberport im Angebot und das GF75 Thin von MSI befindet sich im Online-Store von Alternate.

Über die Aktionsseite von MSI finden sich auch noch die weitere Sommer-Specials, welche noch für eine kurze Zeit angeboten werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.