TweakPC



Corsair iCUE 5000X RGB im Videotest - funktionales Gehäuse mit viel Glas und RGB

Donnerstag, 14. Jan. 2021 14:32 - [rj]

Heute hat Cosair die neue 5000 Gehäuse-Serie vorgestellt, die aus drei Modellen in zwei Farbvarianten besteht. Ein erstes Modell von dreien haben wir uns für euch im Test bereits angeschaut.

Eigentlich war geplant heute direkt einen Test aller drei Versionen dem Corsair 5000D, dem Corsair 5000 Airflow und dem Top-Modell iCUE 5000X RGB parat zu haben, aber leider hat uns der Versender einen Strich durch die Rechnung gemacht und nur das iCUE 5000X RGB zugestellt. Die anderen beiden Modelle kamen leider zu spät um noch in den Zeitplan zu passen.

Corsair iCUE 5000X RGB im Videotest - funktionales Gehäuse mit viel Glas und RGB

Daher gibt es heute für euch schon einmal ein Video zum neuen Corsair iCUE 5000X RGB und der Test zu den beiden anderen Varianten kommt etwas später. Das Gehäuse ist mit sehr viel Glas bestückt und zudem direkt mit RGB-Lüftern ausgestattet. Die beiden anderen Varianten verzichten auf RGB und sind entsprechend günstiger zu bekommen.

An dieser Stelle noch einmal ein Hinweis auf unseren TweakPC Youtube-Kanal auf dem wir euch die neuste Hardware auch immer in bewegten Bildern vorstellen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.