TweakPC



MSI lädt zu den Creator Awards 2021 ein

Dienstag, 02. Mär. 2021 07:33 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Der Hardwarehersteller MSI veranstaltet in diesem Jahr die Creator Awards, wo Künstler die Chance haben in verschiedenen Kategorien ihre Werke von einer Jury aus Experten bewertet zu lassen.

MSI lädt zu den Creator Awards 2021 ein

Unter dem Motto "Technik trifft Ästhetik" können Künstler in den Bereichen Grafikdesign, 3D-Kreation und Film eigene Werke einreichen.

Gesucht wird nach Kunstwerken, welche sowohl handwerkliches Können Unterbeweisstellen als auch wichtige Erkenntnisse vermitteln. Die Einreichung ist ab sofort möglich und noch bis zum 1. Juni 2021 möglich. Für die Teilnehmer der Creator Awards winken Preise wie Laptops, Desktop-PC, Grafikkarten oder Monitore der Creator-Serien im Gesamtwert von über 35.000 US-Dollar.

Die Veranstaltung fand im letzten Jahr zum ersten Mal statt und es wurden tausende von digitalen Kunstwerken eingereicht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.