TweakPC



[ KÜHLER ] [ GEHÄUSE ] [ SONSTIGES ]


MIDI-TOWER

Jeder PC braucht eine "Hülle", deshalb präsentieren wir Ihnen hier einige, teilweise auch etwas ausgefallene, Gehäuse.




Sunbeam Trio (08/05)


Silverstone TemJin SST-TJ05S-T (03/05)


Antec Aria (08/04)


Antec P160 - Design-Alu-Tower (07/04)


Delux MG760 (07/04)


Chieftec BX Series Quiet (02/04)


Thermaltake Lanfire (12/03)


Avance Titan B031-TMW (10/03)


3RSystems R101 - Design-Gehäuse (07/03)


Lian Li PC60 - Alu-Tower (07/03)


Aerocool AERO S202 - gemoddet (06/03)


Antec LANBOY - Der Begleiter (05/03)


Noblesse Midi Tower (06/02)
Es ist mal wieder an der Zeit, dass wir uns ein neues Gehäuse ansehen. Diesmal haben wir uns etwas ganz Exklusives ausgesucht...


Fong Kai FK-320 Tower (02/02)
Es versucht sich eine neue Firma in unsere Liste der High-End Gehäuse zu schieben: Fong Kai!


MIDI Server 2000 (11/01)
Wäre der Tower nur für Overclocker interessant, so wäre es ein eher schlechtes Gehäuse. Der MIDI Server 2000 ATX ist aber eben das nicht!


Coolermaster ATC-201 ALU Tower (07/01)
Nun kommt die Taiwanesische Firma mit etwas ganz edlem daher. Der wohl durchdachtesten und hübschesten Verpackung für den geliebten Rechenknecht.


Addtronics 3890 Midi Tower (06/01)
In der Branche der Gehäusehersteller ist Addtronics kein Unbekannter. Dennoch muss sich dieses Gehäuse erst einmal seinen (guten?) Ruf verdienen!


MIDI Server 2000 ATX (10/00)
Klein aber fein, dieser Midi-Tower kann ordentlich ausgebaut werden.
   
 

BIG-TOWER

Wenn es etwas größer sein soll, dann sind Sie in dieser Gehäuse-Rubrik richtig ...




Big Tower CS3000/3001 (12/01)
Wir stellen Ihnen in diesem Artikel zwei Tower, den CS3000 und CS3001 vor.
   

BAREBONES

Die kleinen Barebone-PCs liegen zur Zeit absolut im Trend. Wir haben uns inzwischen folgende Modelle angeschaut:



Antec Aria (08/04)


IWILL ZMAX (05/04)


EPoX ex5 Mini Me (05/04)


Abit DigiDice (04/04)


Soyo Mini Dragon (12/03)


IWill ZPC (08/03)


Shuttle XPC SB61G2 (07/03)


Shuttle XPC SN41G (06/03)


CeBit Barebones - der neue Trend (03/03)
   

SONSTIGES

Es soll etwas luftiger sein? Vielleicht auch nur etwas leiser? Dann sind Sie hier richtig.





Hurricane Dämmset für CS-601 (12/02)


KF23 IDE Mobile Rack (12/01)
Auf der Suche nach einem praktischen Wechselrahmen für eines unserer Gehäuse sind wir auf ein Kleinod gestoßen...


2CoolPC - Gehäusekühler (07/01)
Es handelt sich bei dem 2CoolPC um einen Gehäuselüfter, der ohne großen Aufwand in das System eingefügt werden kann...


Senfu Overclocking DIY-House (06/01)
Das Overclocking DIY-House ist eigentlich nicht wirklich als Gehäuse zu bezeichnen, denn es handelt sich eher um eine Art Regal...


NoiseControl System (05/99)
Können Rechner wirklich leise sein?
   

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.