TweakPC



Battlefield 3: Deaktivierung des Farbfilters erlaubt

Montag, 22. Okt. 2012 11:36 - [tj] - Quelle: mordorhq.com

Dice wird einen Konsolenbefehl integrieren, mittels dessen Battelfield-3-Spieler völlig legal den Farbfilter deaktivieren können.

Nachdem mehrere Mods für eine andere Farbeinstellung in Battlefield 3 auftauchten und Dice Spielern zunächst davor warnte, dass die Nutzung einer entsprechenden Mod als Cheating gewertet werden und somit zum Bann führen könnte, lenkt das Studio nun ein und implementiert nun selbst einen Konsolenbefehl, der den Farbfilter in Battlefield 3 deaktiviert. Der Befehl wird mit dem nächsten Update für den Multiplayer-Modus veröffentlicht.

Weiter heißt es, dass man nach einer Prüfung zu dem Ergebnis gekommen sei, dass ein deaktivierter Farbfilter zu keinen Vorteilen auf den Schlachtfeldern führt. Das IRNV-Scope und andere Nachtsichtgeräte könnten jedoch nicht richtig funktionieren oder ungewöhnlich aussehen. Zudem wird es keinen offiziellen Support seitens Dice zu dem Befehl geben.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.