TweakPC



GTA 5: PC-Version erneut verschoben

Dienstag, 13. Jan. 2015 15:53 - [tj]

Die PC-Version von GTA 5 wurde verschoben. Neuer Release-Termin liegt im März.

Wie die Rockstar Games bekannt gegeben haben, wird die PC-Version von 'Grand Theft Auto V' nicht wie bisher kommuniziert am 27. Januar 2015 in den Handel kommen, sondern gut zwei Monate später. Als neuer Releasen-Termin wurde der 24. März 2015 genannt. Als Grund für die Verspätung nennen die Rockstar Games letzte Arbeiten am Spiel. So brauche das Team ein wenig mehr Zeit für die internen Tests und den Feinschliff.

Ursprünglich hatte die PC-Community von GTA gehofft, dass die PC-Version zeitgleich mit den Current-Gen-Fassungen für die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel käme. Diese erschienen am 18. November 2014. Noch mal ein gutes Jahr früher, Ende 2013, wurde GTA 5 für die Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.