TweakPC



Hitman: Vorbestellungen aufgrund von signifikanten Produktänderungen storniert

Donnerstag, 14. Jan. 2016 14:21 - [tj]

Vorbestellungen des nächsten Hitman-Titels wurden aufgrund von signifikanten Änderungen am Spiel storniert. Der Release sei aber nicht in Gefahr.

Derzeit sorgen Stornierungen von Vorbestellungen des nächsten Hitman-Titels für Aufregung. Wie bei NeoGAF zu lesen ist, hat Square Enix alle digitalen Vorbestellungen von Hitman  für die PlayStation 4 storniert. Als Grund gibt das Unternehmen "signifikante Änderungen" am Produkt an, ohne dabei weiter ins Detail zu gehen. Zudem wurde das Produkt aus dem PlayStation-Store entfernt. Der geplante Release-Termin am 11. März ist einer Twitter-Meldung auf dem offiziellen Hitman-Account allerdings nicht gefährdet.

Weitere Details, etwa zu den Änderungen, machte Square Enix nicht. Hier soll es in den kommenden Tagen weitere Informationen geben.

Unklar ist derzeit zudem, ob sich die Änderungen lediglich auf die PlayStation-Version beziehen oder ob auch die PC-Version betroffen ist. Bei Steam kann die PC-Version nach wie vor vorbestellt werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.