TweakPC



Super Mario Maker 2 kommt Ende Juni

Donnerstag, 25. Apr. 2019 06:08 - [tj] - Quelle: NintendoAmerica

Der zweite Teil von Super Mario Maker kommt Ende Juni in den Handel. Das gab Nintendo of America bekannt.

Super Mario Maker 2 kommt Ende Juni

Während bisher lediglich bekannt war, dass  der Jump-n-Run-Baukasten Super Mario Maker 2 im Juni erscheinen soll, hat Nintendo of America jetzt den konkreten Relase-Termin bekannt gegeben. Super Mario Maker 2 wird demnach am 28. Juni 2019 exklusiv für die Nintendo Switch in den Handel kommen.

Im zweiten Teil der Serie, der eine Fortsetzung des ursprünglichen Wii-U-Spiels darstellt, können Spieler die Super Mario-Kurse ihrer Träume erstellen. Dafür gewährt Nintendo Zugriff auf noch mehr Werkzeuge, Gegenständen und Funktionen, einschließlich der neuen Möglichkeit, zum ersten Mal Pisten zu erstellen. Wie das Ganze aussieht, zeigt das Video am Ende dieser News.

Der erste Super Mario Maker erschien in Europa im September 2015. Ein Jahr später folgte ein Ableger für den Nintendo 3DS.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.