TweakPC



Death Stranding: PC-Version muss verschoben werden

Dienstag, 21. Apr. 2020 21:15 - [ar] - Quelle: https://twitter.com/KojiPro2015_EN

Eigentlich sollte Hideo Kojimas 'Death Stranding' bereits Anfang Juni 2020 für den PC erscheinen, dieser Release-Termin kann nun nicht mehr gehalten werden.

Death Stranding: PC-Version muss verschoben werden

Da einige Mitarbeiter von Kojima Productions positiv auf das Coronavirus getestet wurden und an COVID-19 erkrankt sind, kann der eigentliche Release-Termin von der PC-Version von 'Death Stranding' nicht eingehalten werden.

{sad_inline}Wie das Unternehmen über Twitter mitteilte, wurde ein neuer Release-Termin für 'Death Stranding' auf den 14. Juli 2020 festgesetzt. Die meisten Mitarbeiter des Entwicklerteams müssten derzeit im Home-Office arbeiten und würden deshalb ein wenig mehr Zeit benötigen, als bislang eingeplant wurde.

Das Spiel 'Death Stranding' wurde bereits im vergangenen Jahr für die PlayStation 4 veröffentlicht und gehört zu den meist umstrittensten Spielen überhaupt. Viele Spieler waren von der Steuerung sehr enttäuscht und auch das Spielprinzip kam nicht bei jedem Käufer gut an.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.