TweakPC



Twitter wird um Sprachnachrichten erweitert

Freitag, 19. Jun. 2020 08:20 - [ar] - Quelle: twitter.com

Der Kurzmitteilungsdienst Twitter ermöglicht künftig die Aufnahme und Verbreitung von Sprachnachrichten.

Twitter wird um Sprachnachrichten erweitert

Twitter springt auf den Zug der Sprachnachrichten auf und bietet seinen Nutzern die Möglichkeit kurze, auf 140 Sekunden begrenzte, Nachrichten zu veröffentlichen.

Ähnlich wie die bekannten Messengers für Smartphones, bietet Twitter als soziales Netzwerk seinen Nutzern die Möglichkeit der Veröffentlichung von Sprachnachrichten an. Die Länge der Nachrichten ist auf zwei Minuten und 20 Sekunden begrenzt, was die Anzahl der Zeichenlänge, der erste Tweets in Sekunden darstellt.

Die Sprachnachrichten lassen sich über Twitter aber aufsplitten, sodass mehrere Nachrichten hintereinander veröffentlicht werden können. Zum Start der neuen Funktion wird allen iOS-Nutzern zur Verfügung gestellt, während Android-Anwender noch auf eine aktualisierte Version der App warten müssen. Das Abspielen der Audiodateien funktioniert allerdings bereits auf allen Geräten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.